• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal

Diskutiere Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Freunde, Kein Telefon,kein Internet :wut: :wut: Seit gestern 18.10 :wand: Kabelfernsehen geht. :super: Ich telefonierte gerade mit...
  • Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal Beitrag #1

bautzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Kein Telefon,kein Internet :wut: :wut: Seit gestern 18.10 :wand:

Kabelfernsehen geht. :super:
Ich telefonierte gerade mit UM :D
Ich habe aus der Arbeit eine Mail geschickt.Bis jetzt keine Reaktion.

Hat jemand Ahnung was ist?

Ich bin gerade bei der Freundin in Düsseldorf. :smile:

Gruß
Jochen

• Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal Beitrag #2
Es handelt sich um keine Großstörung. Das wäre mir bekannt.

• Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal Beitrag #3
Fehler gefunden...

Da ich umziehe und denen allerdings gesagt habe, dass der Termin zum 1.2. erfolgt, ich aber wohl 2 Wochen früher rein kann, haben die mir die Leitung am 14.1 gekappt.

Ich habe heute da angerufen und gebeten, sie mir wieder zu öffnen.

Also keine Störung.....

• Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal Beitrag #4
:roll:

Thema:

Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal

Komplettausfall Telefon,Internet in 42111 Wuppertal - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet und Telefon nach Arbeiten an Unitymedia-Kasten: Hallo, gestern um 9 Uhr war plötzlich TV, Internt und Telefon weg. Kein Signal mehr von der Gegenstelle. Die Fritzbox meldet: Kabel Internet...
Unitymedia Telefon geht nicht, von Technik keine Ahnung: Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin überhaupt richtig, <br> Also ich fang mal an: Ich bin zu Besuch bei meinem Vater und Sonntag Nacht, ist...
Unitymedia Komplettausfall Internet, Telefon: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit...
Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Unitymedia Seit 2 Monaten schlechtes Internet. Wie vorgehen?: Hallo! Seit dem 13.03. bin ich bei Unitymedia und seit dem habe ich kein Internet. Eigentlich wollte ich den Samstag danach einziehen aber das...
Oben