Unitymedia HDD-Receiver + Centerlautsprecher

Diskutiere HDD-Receiver + Centerlautsprecher im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit der Festplatte gibt wenn man den Receiver direkt auf den Centerlautsprecher (Canton AV 950)...
  • HDD-Receiver + Centerlautsprecher Beitrag #1
lacrima70

lacrima70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit der Festplatte gibt wenn man den Receiver direkt auf den Centerlautsprecher (Canton AV 950) stellen würde? Der Center ist natürlich magnetisch abgeschirmt aber reicht so eine Abschirmung auch für diese extrem nahe Variante?

• HDD-Receiver + Centerlautsprecher Beitrag #2
Hi

das geht. Ich stelle manchmal sogar mein Notebook auf den (natürlich abgeschirmten) Center

• HDD-Receiver + Centerlautsprecher Beitrag #3
Sollte normalerweise ohne Probleme gehen.

• HDD-Receiver + Centerlautsprecher Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten! :super:

Thema:

HDD-Receiver + Centerlautsprecher

HDD-Receiver + Centerlautsprecher - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben