Unitymedia Premiere und UM empfangen

Diskutiere Premiere und UM empfangen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Folgendes Thema: Ich bin Neukunde bei UM und schon längere Zeit...
  • Premiere und UM empfangen Beitrag #1

VoiceM

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Folgendes Thema:

Ich bin Neukunde bei UM und schon längere Zeit Kunde bei Premiere. Durch einen Umzug musste ich mich nun bei UM registrieren. Heute habe ich meinen Receiver und die neue Smartcard bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich meine Premiere-Smartcard auch im neuen Receiver (TT-micro C274) nutzen kann. Da der Receiver aber nur einen Schacht hat, geht das natürlich nicht...

Premiere habe ich bisher immer über die Nokia d-box 2 betrieben.

Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt, um Premiere zu empfangen? Kann ich die D-box mit dem C274 verbinden?

Danke schonmal für Eure Rückmeldung.

Grüße

• Premiere und UM empfangen Beitrag #2
Lass die von Premiere deine Pakete auf die Unitymedia-Smartcard umbuchen.

• Premiere und UM empfangen Beitrag #3
Must du halt nur die Kartennummer bei Premiere angeben.
:zwinker:

• Premiere und UM empfangen Beitrag #4
Aso jaja... Na, das ist ja einfach! :) Ich hoffe, die Premiere-Mitarbeiter sehen das ähnlich.

Danke für die Hilfe! :)

Schönen Sonntag noch!

• Premiere und UM empfangen Beitrag #5
Die sind bei Premiere ziemlich Serviceorientiert!
:zwinker:

Klappt schon.

:smile:

• Premiere und UM empfangen Beitrag #6
Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Hier die Facts:

UM Kunde
I02 Smartcard
AlphaCrypt 3.18
Humax BCI5900

Nun möchte ich gerne mit der I02 Karte auch Premiere abonieren.
Ist das möglich, ohne eine neue Karte zu nutzen?

Gruß, Alex

• Premiere und UM empfangen Beitrag #7
... bei Bestellung einfach nur die Smartcard-Nummer angeben.

• Premiere und UM empfangen Beitrag #8
Perfekt.
So hab ich mir das auch Vorgestellt.

Besten Dank!

Gruß, Alex

Thema:

Premiere und UM empfangen

Premiere und UM empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia gute Signalstärke und schlechte Signalqualität: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die privaten Sender wie Voxx, Pro 7, Sat1, RTL, etc kommen alle mit voller Signalstärke an, die...
Oben