• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Essen (45279)

Diskutiere Störung in Essen (45279) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr. Wenn ich eine Rufnummer wähle, bekomme ich die ganze Zeit nur das Besetztzeichen und kann...
  • Störung in Essen (45279) Beitrag #1

gedankenflut

Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr. Wenn ich eine Rufnummer wähle, bekomme ich die ganze Zeit nur das Besetztzeichen und kann auch selbst nicht angerufen werden. Internet und TV funktionieren ohne Probleme.

Eine kurze Zusatzinfo: Wenn ich den Hörer abhebe, höre ich kein Freizeichen, sondern drei Piepsignale in kurzen Abständen hintereinander. Dann folgt eine kurze Pause. Und dann erneut die Piepsignale. Das insgesamt 3 Mal und danach ein durchgehendes Piepen bis nichts mehr kommt.

Edit: Ich muss mich verbesseren. Das Telefon funktioniert seit gestern Abend nicht mehr! :zerstör:

Die kostenlose Rufnummer kann ich nicht anrufen, da das Telefon nicht funktioniert. Habe grade versucht über Handy den Service zu erreichen, leider war aber kein Mitarbeiter frei! 1 Minute und 23 Sekunden haben mich rund 1€ gekostet!

• Störung in Essen (45279) Beitrag #2
kann ich nicht bestätigen, wohne auch 45279 :kratz:

• Störung in Essen (45279) Beitrag #3
Hallo, wohne in 45141 Essen. Auch hier probleme. Habe das Modem und die FB vom Strom gezogen, 2 Minuten gewartet, erst die FB und dann das Modem wieder dran, nichts. Bin gespannt, wielange das noch so ist.

• Störung in Essen (45279) Beitrag #4
Irgendwie hat sich das Problem in letzter Woche alleine gelöst. Aber heute früh musste ich wieder feststellen, dass das Telefon wieder nicht funkioniert!

• Störung in Essen (45279) Beitrag #5
Liegt das daran, dass ich meinen Fritz!Fon 7150 als Telefon benutze? Aber dann dürfte das Telefon ja überhaupt nicht funktionieren und nicht nur ab und zu!

Thema:

Störung in Essen (45279)

Störung in Essen (45279) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia IP Telefon über PC (Softphone) abgehackt / störungen: Hallo zusammen, wir haben hier zu Hause Unitymedia 3 Play mit der 400er Kabel-Leitung. Seit kurzem macht meine Frau Homeoffice. Hierzu logt sie...
Oben