Unitymedia Humax PR-Fox C - Empfangsproblem

Diskutiere Humax PR-Fox C - Empfangsproblem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe seit Ende letzten Jahres starke Probleme beim Empfang einiger Sender, habe dort nur Artefakte (RTL, Sat1, Vox, Pro7...
  • Humax PR-Fox C - Empfangsproblem Beitrag #1

Wormi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit Ende letzten Jahres starke Probleme beim Empfang einiger Sender, habe dort nur Artefakte (RTL, Sat1, Vox, Pro7, RTL2.....)
ARD, ZDF, Viva und MTV zum Beispiel laufen ohne Probleme. Vorher liefen alle Sender wie geschmiert.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung, und lese immer was von Signalstärke und Qualität. Kann mir jemand sagen wo ich das bei meinem Receiver nachschauen kann?

Hat jemand ne Idee wieso auf einmal diese Kanäle so schlecht sind? Wohne in nem 5 Jahre alten Mehrfamilienhaus in Bochum mit digitalem Kabel-TV Anschluss (Habe auch 3 Play).

Ich hoffe ihr könne mir weiter helfen.

Gruß Wormi

• Humax PR-Fox C - Empfangsproblem Beitrag #2
Im Menu -> Installation -> Manueller Sendersuchlauf (oder so) ... da kannst du die Sendestärke und Qualität abfragen.

Thema:

Humax PR-Fox C - Empfangsproblem

Humax PR-Fox C - Empfangsproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Nur drei Sender in HD ???: Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze seit mehr als 20 Jahren den ganz normalen allergünstigsten Kabelanschluss (in NRW, Leverkusen) und hatte...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben