• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen)

Diskutiere Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, habe seit Wochen Störungen im Telefon mit starken Kratzen bzw. Sprachaussetzer. Router u Modem (Motorola SBV5121E) resettet u...
  • Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #1

MisterTom1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe seit Wochen Störungen im Telefon mit starken Kratzen bzw. Sprachaussetzer.

Router u Modem (Motorola SBV5121E) resettet u neugestartet.

schlimmer sind die kurzzeitigen Internetabbrüche von paar Sekunden......

sporadisch nach 3, 5, 10 oder erst nach 60 Min......

wer hat noch im Umkreis diese Probleme???

wenn ich die o.g. hotline anrufe, kann ich noch nicht einmal die "3" für störungen drücken.

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #2
Modemwerte?

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #3
Routerdaten kann ich auslesen.....

u wie beim Modem????

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #4
Indem Du entweder die Suche oben nutzt oder gleich in den gepinnten Threads liest. Dafür sind Sie nämlich da... :winken:

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #5
Modem Werte:

Upstream Level

109,8 db Max
109,8 db Min

Difference 0 db

Downstream Level

62,4 Max
62,6 Min

UP Frequency 58 Mhz
Down Freq 626 Mhz

S/N 34,3 db

PS: erstellt mit cmd.exe

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #6
einiges zum Modem kannst du bei Moses nachlesen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #7
@MisterTom1975

Deine Modemwerte sind im Soll. Wie so oft,liegt das Problem nicht beim Nutzer. :zwinker:

• Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) Beitrag #8
der anbieter hat gestern noch an der leitung rumgebastelt....

hoffe dasss alles wieder einwandfrei läuft

Thema:

Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen)

Ausfälle Internet u Telefonie (Raum Leichlingen) - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

Internet bricht ab

Unitymedia Internet bricht ab: Seit Mai bin ich von nur Fernseh-Kabelkunde auf 3play gewechselt. Nach diversen Terminschwierigkeiten bis zur Installation lief erst mal alles...
Unitymedia Reicht Motorola Modem für Internet+Telefonie aus?: Hallo im Forum: Bin von 1und1 und Telekom auf Unitymedia 3Play10000 umgestiegen (war aber schon vorher mein Kabelanbieter) Hatte Fritz-Box 7050...
Oben