Unitymedia Änderung des Bildformates am TT-micro C274

Diskutiere Änderung des Bildformates am TT-micro C274 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich versuche vergeblich, an meinem Digitalreceiver TT-micro C274 das Bildformat entsprechend der Anleitung Seite 41 von 4:3 in 16:9 zu...
  • Änderung des Bildformates am TT-micro C274 Beitrag #1

wacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche vergeblich, an meinem Digitalreceiver TT-micro C274 das Bildformat entsprechend der Anleitung Seite 41 von 4:3 in 16:9 zu ändern. Aber es tut sich nichts - das Format auf dem Bildschirm bleibt unverändert 4:3. Eine Umstellung am Ferseher bei jedem Einschalten finde ich ausgesprochen lästig.

• Änderung des Bildformates am TT-micro C274 Beitrag #2
Schaltet der Fernseher beim Einschalten des Receivers automatisch auf den AV-Eingang? Wenn nein, reicht das Scartkabel die Schaltspannnung nicht durch, und die ist auch verantwortlich für die Umschaltung von 4:3 auf 16:9. Dann brauchst Du ein vollbeschaltetes Scartkabel. Evtl. sitzt auch einer der Stecker nicht richtig oder der betreffende Steckerstift ist umgeknickt.

Thema:

Änderung des Bildformates am TT-micro C274

Änderung des Bildformates am TT-micro C274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bildformat CCTV News: Das Programm CCTV News hat sein Bildformat vor einigen Wochen von 4:3 auf 16:9 umgestellt, aber das Signal erzählt meinem Fernseher immer noch, es...
Unitymedia

Bildformatfehler

Unitymedia Bildformatfehler: Servus Leute! Ich habe hier noch einen alten RöhrenTV stehen mit einem TT-Micro 264 von UM. Beide sind über Scart verbunden. Seite letzten...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia Falsches Bildformat bei ARTE: Hallo, seit ca. 5 Tagen wird bei mir in Bochum ARTE bei analogem Empfang im falschen Bildformat übertragen! Ich habe einen 4:3 Bildschirm, alle...
Oben