Unitymedia Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht

Diskutiere Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Leute, ich emfpange über genannten Reciever UnityDigital TV, mit der Sache bin ich auch zufrieden. Leider macht der Receiver das Problem...
  • Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht Beitrag #1

freudenb

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich emfpange über genannten Reciever UnityDigital TV, mit der Sache bin ich auch zufrieden.
Leider macht der Receiver das Problem, dass er die automatische Uhrzeit ~ 5 Minuten in die Zukunft datiert, um tatsächlich 20:00 Uhr gibt er also 20:05 Uhr an. Entsprechend ist die Anzeige des EPG-Programms auch nicht stimmig.

Ist das ein bekanntes Problem, und kann man das galant lösen?

Freue mich auf Antworten,

freudenb

• Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht Beitrag #2
Nutze mal galant die Suchfunktion :zwinker:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=4871

Viel Erfolg :smile:

Thema:

Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht

Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben