Unitymedia Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G

Diskutiere Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat Jemand den Code für die Fernbedienung URC 8308 für den Samsung DCB-B270G? Die Suchfunktion des URC 8308 kriegt ihn nicht raus. Danke...
  • Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G Beitrag #1

wr0809

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat Jemand den Code für die Fernbedienung URC 8308 für den Samsung DCB-B270G?
Die Suchfunktion des URC 8308 kriegt ihn nicht raus.
Danke
Wolfgang

• Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G Beitrag #2
Product: Kameleon8 - One For All (URC9962)
Device Type: Cable Set Top Box
Brand: samsung
Model: 270

Model Device Key Device Code
DCBB270R Cable/Satellite 2015 *

* The device code is not in the remote, please call customer service to upgrade.

http://www.ezremote.com/MyKameleon/default.php?product=URC9962

• Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G Beitrag #3
Hey, ich würde auch gerne mal einen Code für den B270G wissen.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination mit einem Onkyo (TX-SR506)-AV-Receiver. Ich habe auf der zugehörigen Fernbedienung (RC-709M) alle mitgelieferten Codes durch und auf keinen reagiert der Kabelreceiver.
Vielen Dank,
Reast

Thema:

Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G

Fernbedienung Code für Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Chiq TV koppeln

Unitymedia Chiq TV koppeln: Hallo zusammen, Habe mir einen Chiq TV zugelegt. Kann aber nirgends die passende Nummer zum koppeln der Fernbedienung finden. Kennt jemand von...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Oben