Unitymedia neue hdtv kanäle auf premiere

Diskutiere neue hdtv kanäle auf premiere im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ab mitte 2009 sollen 8 neue hd sender auf premiere in betrieb gehen
  • neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #1

mercedesstern

Punkte Reaktionen
0
ab mitte 2009 sollen 8 neue hd sender auf premiere in betrieb gehen

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #2
Woher hast du diese Info?

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #3
Habe die Info von einem Mitarbeiter der Fa.herber inEssen premierehändler .Ist das nur ein Gerücht oder jemand mehr infos

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #4
... hat dir deine Quelle auch gesagt, dass die Programme von Premiere nur über Sat und nicht im Kabel vermarktet werden ?

Die Kabelnetzbetreiber, nicht nur Unitymedia, können diese Programme aller Voraussicht nach über den Distributor Premiere beziehen und in ihren Kabelnetzen in eigenen Pay-TV-Paketen anbieten.

Es könnte durchaus passieren, dass Discovery HD nicht mehr über die Premiere-Plattform angeboten wird ...

BTW: Du solltest den Namen deiner Quelle aus deinem Beitrag entfernen. ...

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #5
Geht dann die Einspeisung genauso erfolgreich wie die von Discovery HD vonstatten?

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #7
... hat dir deine Quelle auch gesagt, dass die Programme von Premiere nur über Sat und nicht im Kabel vermarktet werden ?

Die Kabelnetzbetreiber, nicht nur Unitymedia, können diese Programme aller Voraussicht nach über den Distributor Premiere beziehen und in ihren Kabelnetzen in eigenen Pay-TV-Paketen anbieten.

ode an die Zwangsverkablung, wird mal wieder kompliziert..

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #9
Klar, ich habe ein Premiere Abo und möchte zur freischaltung der neuen Kanäle Premiere anrufen und dort meine Premiere Pakete erweitern. Nicht bei UM, nicht auf TV Digital Premium oder sonst was Updaten. Das wird immer teurer. Bei Premiere habe ich schon das Maximum, da werden zusätzliche Sender nicht mehr viel mehr zusätzlich kosten. Einfach keine Lust auf UM.

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #10
Wo hat UM was damit zu tun, wenn Premiere dir bestimmte Sender nicht anbieten will?
Im übrigen ist UM um Welten günstiger als Premiere.

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #11
Ich habe allerdings schon Premiere und auf die Sender will ich nicht verzichten. UM ist das nur ein zusätzlicher, lästiger Kostenfaktor.

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #12
Im übrigen ist UM um Welten günstiger als Premiere.

Und an einigen Stellen auch qualitativ besser. Man vergleiche nur mal das grottige Premiere-Sportportal mit der Qualität der UM-Bundesliga-Kanäle...

• neue hdtv kanäle auf premiere Beitrag #13
Thema:

neue hdtv kanäle auf premiere

neue hdtv kanäle auf premiere - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben