Unitymedia USB bei Samsung DCB-P850G

Diskutiere USB bei Samsung DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Geht doch ! Habe das Teil letztens aufgemacht. Stinknormale PC-Festplatte drin. An den PC angeschlossen und konnte auch drauf zugreifen. Nach...
  • USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #26
Mach das ding auf, wo es was zum aufzeichnen gibt, ist auch eine HDD (Festplatte) Drin!!! Sollte auf jeden PC Laufen da sowas meistens mit Fat32 partitioniert werden.

ist in diesem Fall aber nicht

Geht doch !

Habe das Teil letztens aufgemacht. Stinknormale PC-Festplatte drin. An den PC angeschlossen und konnte auch drauf zugreifen. Nach durchsuchen der Platte habe ich einige ca. 500MB große Dateien gefunden, allerdings ohne jegliche Dateiendung. In einem anderen Forum sagte man mir das könnten mpeg-Transport-Streams sein. Habe mir eine Datei auf den PC kopiert und versuche seitdem ein Programm zu finden mit der ich sie bearbeiten oder umwandel kann. Bisher aber leider ohne Erfolg.

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #28
Hi

was soll man sich auch groß den Kopf zerbrechen wenn es nicht geht?

Kauf dir ne andere Box und du hast, je nach Modell, fast unendliche Möglichkeiten.

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #29
Ich klinke mich mal in diesen älteren Thread ein...

Habe jetzt mal einen USB-Stick an den Receiver angestöpselt... Aber da tut sich nix..

Welche Taste/n muss man den an der Fernbedienung drücken um Bilder auf dem Fernseher wiedergeben zu können?

Danke schonmal für Eure Hilfe im vorraus :)

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #30
Taste 25 der FB (Archiv). Alles wissenswerte dazu findest Du in Kapitel 3 ab Seite D-45 des Handbuchs.

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #31
Alles wissenswerte dazu findest Du in Kapitel 3 ab Seite D-45 des Handbuchs.
:D :D

@msms2527
SPIELVERDERBER :glück:

Ihhh BDA lesen wie altmodisch :kafffee:

Verstehen ich auch nicht, dass kaum einer mehr seine BDA vor holt um solch Information nach zu blättern???

Versteh auch garnicht warum überhaupt noch sowas wie BDA´s gedruckt werden? :D

Gruß
Mr Iron

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #32
Toll die BDA habe ich direkt am Anfang wohl mit entsorgt :( :wand: :D

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #34
Alles klar, habe es gefunden, danke an alle die geholfen haben :smile:

• USB bei Samsung DCB-P850G Beitrag #35
Nun, auch ich bin überrascht, dies hier einmal zu lesen, dass wohl nur Musik etc. verschoben werden kann. Was ich aber nicht verstehen, dass UM vor 14 Tagen den Reciever ausgetauscht hat, weil ich reklamierte, dass der Reciever den USB Stick nicht erkannte. Aber da hatte ich schon Videos gespeichert. Bei dem neuen war natürlich noch nichts zu gespeichert, somit erkannte er den USB Stick. Wird wohl so gewesen sein. Muss ich noch mal testen.
Aber auf Seite 50 der Bedienungsanleitung steht, dass ich Ordner und Dateien verschieben kann. Von Musik etc. ohne Video steht da nirgends etwas!! Aber ich habe ja zwei Möglichkeiten hier im Haus, um die Filme anzusehen. Das wäre somit wirklich ein Nachteil.
Wenn ich meine Vorredner richtig verstehen, müsste ich also einen Kabel-Reciever kaufen, der das ermöglicht.
Ist doch alles Betrug am Kunden, denn ich will ja nicht vervielfältigen, sondern auch einmal an anderer Stelle die aufgezeichnet Doku ansehen.
Da werde ich wohl dran bleiben, denn sonst :wein:

Thema:

USB bei Samsung DCB-P850G

USB bei Samsung DCB-P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Überspielen vom Samsung DCB-P850G auf DVD-Rekorder: Hallo, habe aus den Antworten bis jetzt lesen können, dass man Aufnahmen von der Festplatte des Samsung DCB-P850G auf ein dahinter geschaltenen...
Unitymedia Erfahrungsthread Unitymedia-Festplattenrekorder DCB-P850G: Da mache ich doch mal den Anfang: Heute kam der offizielle Unitymedia-Festplattenrekorder Samsung DCB-P850G (Zuzahlung knapp 50 € und 5 € Miete...
Unitymedia HDD Rekorder+CI-Modul+Unitymedia NRW: Hallo liebes Forum, ich habe jetzt hier viel gestöbert und auch schon gelernt. Daher möchte ich es mal umgekehrt versuchen, indem ich einfach...
Oben