Unitymedia Ahlen und 3play internet

Diskutiere Ahlen und 3play internet im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hab hier schon bisschen rumgesucht aber nichts aktuelles gefunden, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand was genaueres weiß über den ausbau...
  • Ahlen und 3play internet Beitrag #1

syo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab hier schon bisschen rumgesucht aber nichts aktuelles gefunden,
deshalb wollt ich mal fragen ob jemand was genaueres weiß über den ausbau der netzes in Ahlen.
Würd mich über eine schnelle antwort freuen ;D
mfg syo

• Ahlen und 3play internet Beitrag #2
Ahlen ist für den 8.5.09 angedacht, PLZ 59227, 59229, 59320.

• Ahlen und 3play internet Beitrag #3
danke für die schnelle antwort

• Ahlen und 3play internet Beitrag #4
@ HariBo: 59320 ist Ennigerloh. Müsste man das evtl. noch nach Ortsteilen aufschlüsseln? Die Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen. Für den Ortsteil Enniger kündigt auch die Homepage nach Eingabe des Standortes den Monat Mai an. Für meinen Bereich (Ennigerloh-Mitte) mit identischer PLZ ist noch kein Termin angegeben.

• Ahlen und 3play internet Beitrag #5
ich kann noch die Vorwahlbezirke angeben, ob das hilft, weiss ich leider auch nicht :
02382, 02528.

• Ahlen und 3play internet Beitrag #6
Das ist der Bereich Enniger, der an Ahlen angrenzt. Für 02524 (Mitte) gibt es also derzeit keine Infos?
Vielen Dank für die prompte Hilfe.

• Ahlen und 3play internet Beitrag #7
Ennigerloh ist eigenständig, zumindest was die Versorgung mit Kabel angeht - nur Enniger zählt noch zum Netz Ahlen. Aber ist ja eh alles sehr merkwürdig im Bereich Vorhelm Enniger - Telefon, Wasser, Gas und Co. gehören nach Ennigerloh bzw. Enniger, nur Kabel nimmt man von Ahlen. :)

@syo: Such mal nach Kreis Warendorf, dann findest du schon einen Thread zum Thema Netzausbau in unserer Region. Die GF-Kabel liegen übrigens schon...

• Ahlen und 3play internet Beitrag #8
Ennigerloh-Mitte wurde in der Vergangenheit von Beckum über Neubeckum versorgt. Ich vermute, dass sich hier nichts ändern wird, solange Beckum selbst auch kein Upgrade erhält. Und das steht in den Sternen. :traurig:

Thema:

Ahlen und 3play internet

Ahlen und 3play internet - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben