Unitymedia Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok!

Diskutiere Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Beim Technotrend C274 und dem Samsung DCB-B270G ist das Bild in der Einstellung "Spielmodus" (korrekte Darstellung ohne Zoom) an meinem Amoi-TV...
  • Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok! Beitrag #1

ernie-c

Punkte Reaktionen
0
Beim Technotrend C274 und dem Samsung DCB-B270G ist das Bild in der Einstellung "Spielmodus" (korrekte Darstellung ohne Zoom) an meinem Amoi-TV 42" LCD unten abgeschnitten (ca 5cm bei meinem 42"). Bei Bildmodus "Standard" gibts zwar keine abgeschnittenen Teile, aber das Bild wird mehr oder weniger leicht gezoomt.
Bildausgabe ist immer RGB und auch so im TV als Eingangssignal eingestellt.

Beim Vorgänger (und doch eigentlich technisch identischen?) Technotrend C254 erstreckt sich das Bild auch im Spielmodus korrekt über den ganzen Bildschirm.

Über den TV kann ich die Bildlage leider nicht justieren, aber was machen die beiden anders als der C254?

edit: ok, lese gerade daß ich nicht der einzige bin und daß es an den receivern liegt...

Thema:

Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok!

Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Vergleich: Samsung DCB-P850G, DCB-B270G, Philips DIC2221: Ich hatte jetzt alle drei Receiver zum Vergleich. Hier mal meine Beobachtungen. - Samsung DCB-P850G (Festplatten-Receiver) Stromverbrauch: 14 W...
Unitymedia Falsches Format beim Samsung DCB-B270G?: Komische Dinge geschehen hier. Bisher hatte ich einen DVB-T Receiver von Technisat und diesen per SCART Kabel an meinem Philips 32" 16:9...
Unitymedia Es ist einfach nicht zu glauben dieser "Kundenservice": Hi, wir haben seit einiger Zeit starke Bilstörungen, warten hat leider nichts gebracht und deshalb habe ich folgende Störungsmeldung gesendet...
Oben