Unitymedia Neukunde bei UM

Diskutiere Neukunde bei UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte im nächsten Monat zu UM wechseln 3 - play mit digital tv basic Mir wurde nun schon gesagt, dass eine UM Karte 5 Euro / Monat extra...
  • Neukunde bei UM Beitrag #1

Soleikagod

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte im nächsten Monat zu UM wechseln

3 - play mit digital tv basic

Mir wurde nun schon gesagt, dass eine UM Karte 5 Euro / Monat extra kostet, wenn ich sie in einem anderen Receiver laufen lassen möchte... gibt es keine guten digital receiver, die mit den normalen UM Karten funktionieren, so dass ich die 5 euro / monat spare?

• Neukunde bei UM Beitrag #2
Die UM-Karten laufen direkt nur bei von UM zertifizierten Receivern. Will man sich einen anderen Receiver zulegen, kann man die mitgelieferte UM02-Karte einsetzen, wenn man sich für den Receiver das Alphacrypt Classic CI-Modul kauft. Kosten bei Mascom 98,- Euro zuzgl. Versand.

• Neukunde bei UM Beitrag #3
Und diese UM Karten bleiben für die nächste Zeit auch erstmal oder werden die in absehbarer Zeit gtauscht?

• Neukunde bei UM Beitrag #4
Hellseher ist hier wohl keiner. Ich habe mir diese CI-Modul jedenfalls letzte Woche gekauft und setze damit meine UM01-Smartcard im Topfield TF7700 HCCI ein. Meine 2. Smartcard UM02 mit dem Samsung HDD-Receiver geliefert, wird mit diesem eingesetzt.

• Neukunde bei UM Beitrag #5
Werde dann den DigiCorder HD K2 mit dem Alphacrypt Classic modul nutzen... scheint ja auch zu funktionieren!

Thema:

Neukunde bei UM

Neukunde bei UM - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben