• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 63450 Hanau (Hessen)

Diskutiere Störung 63450 Hanau (Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es kommt immer wieder zu aussetzern. Die Empfangsstärke und Qualität ist zwar bei 100% fällt aber zwischen durch für eine kurzen moment auf 0% und...
  • Störung 63450 Hanau (Hessen) Beitrag #1

hessebub

Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer wieder zu aussetzern. Die Empfangsstärke und Qualität ist zwar bei 100% fällt aber zwischen durch für eine kurzen moment auf 0% und geht dann wieder auf 100%.

Dies tritt vor allem ab 20.15 Uhr auf.

Unitymedia ist informiert, weis aber angeblich von keiner Störung.

Thema:

Störung 63450 Hanau (Hessen)

Störung 63450 Hanau (Hessen) - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben