• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV

Diskutiere Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum! Habe seit Rosenmontag ca. 14h vollständigen Ausfall Analog- und Digital-TV. Dose ist überprüft; sowohl Fernsehgerät als auch...
  • Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV Beitrag #1

Brancaleone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! Habe seit Rosenmontag ca. 14h vollständigen Ausfall Analog- und Digital-TV. Dose ist überprüft; sowohl Fernsehgerät als auch Videorecorder und DVB-C-Empfänger haben unabhängig voneinander kein Signal mehr. Sind weitere Kunden unter Ihnen betroffen? Vielen Dank für Rückmeldung, und Gruß, Brancaleone.

• Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV Beitrag #2
Hallo,

ich habe schon seit zwei Wochen oder mehr extreme Klötzchenbildung und Ruckler im Digitalfernsehen. Von einem Ausfall kann ich nicht berichten, ich gucke eigentlich seitdem nur noch analog.

Grüße aus Bonn.

Thema:

Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV

Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
Oben