Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaRaum Köln Telefon und Inet tot, "online"LED blinkt
Diskutiere Raum Köln Telefon und Inet tot, "online"LED blinkt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Dafür hat man bei UM aber auch so viele Großstörungen, wie sonst bei keinem anderen Internetanbieter. Sie haben eben Übung in Großstörungen...
Raum Köln Telefon und Inet tot, "online"LED blinkt Beitrag #26
Dafür hat man bei UM aber auch so viele Großstörungen, wie sonst bei keinem anderen Internetanbieter. Sie haben eben Übung in Großstörungen... :brüll:
Wenn Um etwas wirklich gut kann, ist es Großstörungen zu produzieren und Geldbeträge zuverlässig abzubuchen (auch wenn keine Leistung erbracht wurde)... :mussweg:
Raum Köln Telefon und Inet tot, "online"LED blinkt Beitrag #27
Dafür hat man bei UM aber auch so viele Großstörungen, wie sonst bei keinem anderen Internetanbieter. Sie haben eben Übung in Großstörungen... :brüll:
Wenn Um etwas wirklich gut kann, ist es Großstörungen zu produzieren und Geldbeträge zuverlässig abzubuchen (auch wenn keine Leistung erbracht wurde)... :mussweg:
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen
Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei.
Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Komplettausfall Internet/Telefon: Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute,
Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox.
Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas.
Dann kam eine...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s.
Seit...
Unitymedia Beeinträchtigung des Internet/Telefon im Bereich 52xxx: Guten Morgen zusammen,
ich habe seit ungefähr Mitte Juli 2014 also seit 2 Monaten ca. Probleme mit dem Internet/Telefon. Dies tritt bei mir und...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.