Unitymedia Freitagsspiel nicht empfangbar

Diskutiere Freitagsspiel nicht empfangbar im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe das 3Play Angebot von unitymedia und wollte gestern das Freitagsspiel Köln - Bielefeld gucken. Allerdings wurde der Kanal nicht...
  • Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #1

FrankR

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe das 3Play Angebot von unitymedia und wollte gestern das Freitagsspiel Köln - Bielefeld gucken. Allerdings wurde der Kanal nicht freigeschaltet, d.h. es kam auf dem "Bundesliga-Home" Kanal nur die Meldung "Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet".

Ging das anderen auch so?

Die letzten Wochen hatte das eigentlich immer funktioniert, dass der Kanal für die Zeit des Spiels freigeschaltet wurde.

Grüße,
Frank

• Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #2
Ich habe das Spiel gestern gesehen.

• Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #3
sie waren diese Woche ein wenig spät dran, aber es wurde freigeschaltet (bei einem Freund ca. 2 Minuten nach Anstoß)

• Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #4
wollte mir das spiel gleich auch mal ansehen, aber ist das nur für 3play kunden oder auch für kunden, die nur digital TV haben, freigeschaltet?
vielleicht antwort ja noch jemand, ansonsten werd ichs gleich wohl selber merken :)

• Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #5
dann mal sehen ob ich das Schalke Spiel göeich schauen kann :smile:

• Freitagsspiel nicht empfangbar Beitrag #6
bei mir hats übrigens ohne probleme geklappt wurde sogar schon so gegen 20 uhr freigeschaltet :super:

Thema:

Freitagsspiel nicht empfangbar

Freitagsspiel nicht empfangbar - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia minütlich MDD timeouts: Seit gestern hagelt es im log minütlich wieder MDD timeouts, die Verbindung an sich ist davon allerdings nicht beeinflusst. Geschwindigkeit...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben