• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Telefon (64625 Bensheim)

Diskutiere Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Huhu, Gestern gab es ja die bekannte und (angeblich) behobene Störung des Internets und Telefons in Heppenheim/Bensheim. Ich kann allerdings...
  • Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) Beitrag #1

Delphino

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Gestern gab es ja die bekannte und (angeblich) behobene Störung des Internets und Telefons in Heppenheim/Bensheim. Ich kann allerdings immer noch nicht telefonieren. Es kommt kein Freizeichen, Internet funktioniert einwandfrei. Reset des Modems hat auch nix gebracht, am Telefon liegts auch nicht.
Bei einem Bekannten aus Bensheim funktioniert es allerdings problemlos. Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal,

Delphino

• Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) Beitrag #2
Mein Telefon arbeitet seit gestern Abend auch wieder einwandfrei (64625 Bensheim). Geht denn Internet bei Dir?

• Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) Beitrag #3
Es funktioniert jetzt auch wieder, nach verzweifeltem rein- und rausstecken vom Telefonadapter hab ich den wohl am Vortag in den Anschluss für Tel2 gesteckt :wand:

• Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) Beitrag #4
Mein Telefon war in Bensheim auch gestört. Das Internet ist gerade wieder extrem langsam, manche Seiten gehen garnicht auf. Ob die das irgendwann noch mal ohne Störungen hinbekommen?!

• Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) Beitrag #5
Bei mir laden die Seiten jetzt auch wieder schnell, jedoch haben andere Programme (Messenger, Spiele etc.) Probleme, sich mit dem Internet zu verbinden.

Thema:

Probleme mit Telefon (64625 Bensheim)

Probleme mit Telefon (64625 Bensheim) - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 geliefert. Nach einigen...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Oben