• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet/Telefon Leichlingen

Diskutiere Ausfall Internet/Telefon Leichlingen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute Morgen 7:00 Totalausfall von Telefon und Internet in 42799 Leichlingen. :heul: Nur die erste Lampe am Modem leuchtet, die 2te und 3te...
  • Ausfall Internet/Telefon Leichlingen Beitrag #1

Henni

Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen 7:00 Totalausfall von Telefon und Internet in 42799 Leichlingen. :heul:
Nur die erste Lampe am Modem leuchtet, die 2te und 3te blinken sporadisch. Digital TV funktioniert problemlos.

• Ausfall Internet/Telefon Leichlingen Beitrag #2
Hast Du das Modem schonmal kurz Stromlos gemacht? Eventuell geht es dann ja wieder. Ansonsten eine Störung unter 01805-660100 melden.

• Ausfall Internet/Telefon Leichlingen Beitrag #3
ja, habe ich. Habe die Störung nicht gemeldet, weil geht ja kein Telefon ;)

Außerdem hatte ich keine Zeit. Im Heise iMonitor steht drin dass UM von einer Großstörung mit 75000 betroffenen spricht. Insofern: abwarten

• Ausfall Internet/Telefon Leichlingen Beitrag #4
ja, habe ich. Habe die Störung nicht gemeldet, weil geht ja kein Telefon ;)
Ergo geht UM davon aus, dass bei Henni keine Störung vorliegt.
Außerdem hatte ich keine Zeit. Im Heise iMonitor steht drin dass UM von einer Großstörung mit 75000 betroffenen spricht. Insofern: abwarten
Wo im Heise-Monitor?

Heise sieht am 12.03.09 etwa so aus:

iMonitor – Internet-Störungen / Unitymedia
0211 Düsseldorf/SuedDo, 12.03.09, 00:00 dauert an keine Anmeldung möglich
0211 Düsseldorf/SuedDo, 12.03.09, 07:00 dauert an keine Anmeldung möglich
02246 Lohmar/MitteDi, 10.03.09, 18:00 15h sehr geringer Datendurchsatz
06151 Darmstadt/OstMi, 11.03.09, 00:00 dauert an Gegenstelle meldet sich nicht

Gruß
Conscience

Thema:

Ausfall Internet/Telefon Leichlingen

Ausfall Internet/Telefon Leichlingen - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben