Unitymedia Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul?

Diskutiere Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe mir eine TV-Karte gekauft (Technisat CableStar HD2 + CI Slot). Hab jetzt alles eingebaut und festgestellt dass ich meine Karte von...
  • Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? Beitrag #1

mendelman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir eine TV-Karte gekauft (Technisat CableStar HD2 + CI Slot).
Hab jetzt alles eingebaut und festgestellt dass ich meine Karte von Unitymedia da gar nicht reinstecken kann! Ich benötige noch ein CI Modul!
Da gibt es ja verschiedene! Habe gesehn das es welche von alphacrypt gibt und auch eine von technisat! Jedoch weiß ich ja nicht ob diese mit meiner Karte kompatibel sind!
Habe eine UM 01 Karte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? Beitrag #2
http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Classic.39.0.html

• Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? Beitrag #3
benötige ich denn unbendingt dass classic modul? oda kann ich auch die light version verwenden! denn classic kostet ja doppelt soviel wie die light!???

• Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? Beitrag #4
Thema:

Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul?

Technisat Cable Star HD 2: welches CI Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Oben