Unitymedia Sender "Bloomberg" nur noch in englischer Sprache

Diskutiere Sender "Bloomberg" nur noch in englischer Sprache im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der Sender Bloomberg im digitalen Programmbouquet strahlt seit dem 09.März sein Programm ausschließlich in englischer Sprache aus. Der...
  • Sender "Bloomberg" nur noch in englischer Sprache Beitrag #1

D-Link

Punkte Reaktionen
0
Der Sender Bloomberg im digitalen Programmbouquet strahlt seit dem 09.März sein Programm ausschließlich in englischer Sprache aus.

Der Sendebetrieb in deutscher Sprache wurde eingestellt.

Thema:

Sender "Bloomberg" nur noch in englischer Sprache

Sender "Bloomberg" nur noch in englischer Sprache - Ähnliche Themen

Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben