Unitymedia 125dB Antennenkabel
Diskutiere 125dB Antennenkabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo
Hat jemand schon mal etwas von diesem Kabel gehöhrt oder hat es jemand in Gebrauch ...
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #1
Hallo
Hat jemand schon mal etwas von diesem Kabel gehöhrt oder hat es jemand in Gebrauch ?
http://www.dcskabel.de/kabel/hdtv-antennenkabel-125db-5fach/hdtv-antennen-kabel-125db-class-5fach-geschirmt-p-13175-8.html?sessID=9esi5rvppji9ue0pubp6vg3uo4
Antworten wären toll.
Ich müßte in ca. 10m Länge verlegen. Ist es dafür in Verbindung mit Unitymedia geeignet?
Danke im vorraus
Gruß Matthias
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #2
Der Server unter www.dcskabel....lgb31cohv4953lpfjvb5 konnte nicht gefunden werden.
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #3
125dB ist eigentlich übertrieben...
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #4
Sorry , sollte jetzt funtzen.
Das kann schon sein das es übertrieben ist,dafür ist es günstig. Wollte wissen ob es gut ist, mit Unitymedia funzt usw.
Oder kann mir jemand ein anderes Kabel bei 10m empfehlen?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #5
Das ich da kein Bluray Bild bekomme sollte klar sein.
Mir geht es darum , das mein Vermieter von meiner Antennendose ein Kabel ( Baumarkt Standart ) an der Wand lang zur gegenüberliegenden Wand gelegt hat und dort eine neue Antennendose angeschlossen hat. Jetzt möchte ich ein neues Antennenkabel an die 1. Dose einstecken und dann direkt in meinen TechnoTrend rein. Dann sollte das Bild doch wohl besser sein,oder ?
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #6
Nja, du solltest dich fragen woher das Kabel aus der Wand kommt und wie gut geschirmt es wohl ist.
Wenn in der Wand auch so ein Baumarktkabel ist, wird die dein 125 db Kabel auch nicht umbedingt viel bringen.
Aber es ist auf jeden Fall besser als das aus dem baumarkt und könnte Verbesserungen mit sich bringen.
Wichtig ist halt das es aus einem Stück ist und nicht mehrere zueinander geschloßen wurden. T-Stücke sind auch Signalkiller. Wenn du jetzt Digital TV hast und alle Sender bekommst und keine Bildfehler in Form von pixelbrei, Bild-und Tonhängern hast, dann wird das Bild durch das neue Kabel auch nicht besser, da ja Digital erzeugt. Also entweder Bild und Ton da oder nicht da. Oder mit Störungen - quasi Packetloss

Aber es wird nicht schärfer oder Hochauflösender. Eventuell kannst du das Bild noch mit einem etwas hochwertigerem Scart oder HDMI Kabel verbessern.
-
- 125dB Antennenkabel Beitrag #7
Oki,danke . Ich werde es einfach ausprobieren. Ist jetzt auch keine Unsumme.
Thema:
125dB Antennenkabel