Unitymedia laufende Änderung

Diskutiere laufende Änderung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute festgestellt, das hinter meinen beiden Smart-Karten im Kundenbereich laufende Änderung steht. Ich...
  • laufende Änderung Beitrag #1

dbd2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute festgestellt, das hinter meinen beiden Smart-Karten im Kundenbereich laufende Änderung steht. Ich habe aber nichts bestellt. Lt. der Hotline werden die Pakete neu zusammengestellt. Bis jetzt habe ich Plus und Extra. Neu soll das heißen TV2 und mir als Plus/Extra Kunde mehr Programme bringen. Welche durfte mir derr Herr von der Hotline nicht sagen. Ist wohl noch geheim. Aber ab 1.4. soll es umgestellt werden. Hat jemand eine Idee welche Programme dann noch dazukommen?

Danke schon mal für eine Antwort.

• laufende Änderung Beitrag #2
Hängt das evtl. mit der für kommenden Dienstag angekündigten Umstellung von S35 auf Digital-TV zusammen?
Aber welche Sender kommen könnten weiß ich auch nicht. Obgleich mir einige Sender in den Sinn kämen, die UM bringen könnte. Insbesondere, wenn ich mir die Senderliste von Netcologne oder KabelBW anschaue.

• laufende Änderung Beitrag #3
Nun einige Sender bei KabelBW sind jedoch ziemlich regional.

Einfallen würde mir vieles, jedoch wären dies Spekulationen.

Sollen wir spekulieren? :D

• laufende Änderung Beitrag #4
Hat denn noch jemand in seinem Kundenbereich laufende Änderung stehen?
Nun einige Sender bei KabelBW sind jedoch ziemlich regional.

Einfallen würde mir vieles, jedoch wären dies Spekulationen.

Sollen wir spekulieren? :D

• laufende Änderung Beitrag #5
ich habe tvidi komplett,bei mir steht nichts von laufende änderung.

• laufende Änderung Beitrag #7
... ich habe ein ish plus TV premium-Abo, das im Kundenlogin-Bereich als tividi komplett angezeigt wird. Auch bei mir steht nichts von einer laufenden Änderung.

BTW: alles rund um die Änderung am 31.03.2009 im Thread "". Wer Fragen hat oder neue Infos erhalten hat, bitte dort posten ...

• laufende Änderung Beitrag #8
Habe digital extra und bei mir steht auch laufende Änderung.

• laufende Änderung Beitrag #9
... das einzige, was sich bei bei im Kunden-Loginbereich in letzter Zeit geändert hat die der Verfügbarkeitsstatus des Kabelanschlusses. Der wurde von "verfügbar" auf "nicht verfügbar" geändert. Der Status bei DigitalTV lautet immer noch "aktiv" ...

• laufende Änderung Beitrag #10
Jetzt habt ihr mich aber auf etwas aufmerksam gemacht....

Hatte im Sommer 2008 auf 3play20000 upgegradet und nie wieder grossartig in meinen Veragsstatus reingesehen. Da ich extra/plus ursprünglich gebucht hatte, sollte jetzt auch was von laufender Änderung da zu sehen sein. Aber dort steht nur Digital Basic und nichts von einer Änderung. Ich habe definitiv extra/plus auf meiner Smartcard freigeschaltet (ich kann die Programme ja sehen). Rechnung bekomme ich seit Upgrade auch nur für Digital Basic. War mir erst jetzt aufgefallen :cool:

Wenn jetzt Pakete neu zusammengestellt werden, dann offensichtlich nicht bei mir. Müsste ich jetzt wieder was neu hinzubuchen? Wahrscheinlich zu aktuellen Kosten? Klar, ich habe monatelang extra/plus für umme (oder wie es scheinbar in NRW heisst: für lullu :D ) genutzt.....

Mache ich jetzt einen auf doof bei der Hotline, damit die extra/plus nachträglich hinzufügen und laufe Gefahr, nachzahlen zu müssen? :confused:
Oder einfach mal abwarten was passiert?

• laufende Änderung Beitrag #11
Bei mir steht auch nichts von einer Änderung. Habe DigiTV Plus + Extra mit Bundesliga.

• laufende Änderung Beitrag #12
Hallo!

1. Ich würde abwarten, was da überhaupt neu zusammen gestellt wird. Bestandskunden dürften davon im Grunde ja nicht betroffen sein, weil sie feste Verträge haben.

2. Wenn Du irgendwas buchen möchtest, würde ich n Teufel tun un denen erzählen, dass Du schon die ganze Zeit Pakete frei geschaltet hast, ohne diese tatsächlich zu bezahlen.

3. Mein Tividi Komplett Vertrag inkl. Arena lief letzten Sommer aus. Ich zahle definitv auch keinen Cent mehr dafür und kann noch alles sehen, was ich natürlich nicht tue, da ich nur Digital TV Basic gebucht habe, ist doch logisch woll :)

Mfg

• laufende Änderung Beitrag #13
[...]
1. Ich würde abwarten, was da überhaupt neu zusammen gestellt wird. Bestandskunden dürften davon im Grunde ja nicht betroffen sein, weil sie feste Verträge haben.
[...]
... natürlich wird man abwarten müssen und natürlich werden Bestandskunden ihre gebuchten Programme weiterhin sehen können.
Bestandskunden haben aber keinen Anspruch auf die neuen Programme die kommen werden. Auch wenn mir diesbzgl. keinerlei Informationen vorliegen, läge es durchaus im Bereich des möglichen, dass die Pay-TV-Kunden ohne digitalen Kabelanschluss, also die deren Verträge vor 2007 abgeschlossen wurde, die neuen Programme nur dann sehen können, wenn sie auf die neue Paketstruktur umsteigen, was gleichzeitig einen Umstieg auf den digitalen Kabelanschluss bedeuten würde. Mieter, die über einen analogen Mehrnutzervertrag des Vermieters versorgt werden, müssten dann 3,90 €, wenn sie den angebotenen Unitymedia-Receiver nehmen, zahlen.

Aber wie gesagt: erstmal abwarten, was da auf uns zukommt ... :kafffee:

Ende der Woche soll es Informationen zu der Umstellung am 31.3. geben ...

Thema:

laufende Änderung

laufende Änderung - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!: Ich bin jetzt den 4. Tag offline, allerdings nur mit dem Telefon über die FB 6360. Die Störungsannahme, die ich nur per Handy erreichen kann...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben