Unitymedia FireDTV und EinsfestivalHD

Diskutiere FireDTV und EinsfestivalHD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Ich habe eine FireDTV. Allerdings bekomme ich damit nicht den Sender EinFestivalHD. Kann das daran liegen, dass: a) Das der...
  • FireDTV und EinsfestivalHD Beitrag #1

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine FireDTV. Allerdings bekomme ich damit nicht den Sender EinFestivalHD. Kann das daran liegen, dass:

a) Das der Sender zur Zeit deaktiviert ist?

b) ich in einem nicht ausgebauten gebiet wohne?

Wobei b) eigentlich nicht sein kann, da ich damals das Programm über den Philips DCR5000 bekommen habe. (weihnachten)

Nutze derzeit den DVBViwer weil dieser doch um längen besser ist als MediaPortal :) Aber auch über MediaPortal habe ich diesen Sender nicht bekommen!

Dake für eure Hilfe!

Jens

• FireDTV und EinsfestivalHD Beitrag #2
Huhu!

Was mir noch auffällt! Mir fehlen auch noch folgende Sender:

MTV2
sonnenklar TV

• FireDTV und EinsfestivalHD Beitrag #3
EinsFestivalHD ist da. Allerdings nur mit einem Testbild.

• FireDTV und EinsfestivalHD Beitrag #4
was anderes als ein testbild gibt es dort auch nicht zu sehen!

Thema:

FireDTV und EinsfestivalHD

FireDTV und EinsfestivalHD - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Unitymedia BW - Problem mit Bridge-Mode an Provider-Fritte 6591: Hallo zusammen, Ich wohne im ehemaligen Unitymedia Gebiet (Baden-Württemberg) und habe Ende letzten Jahres eine 500er-Leitung gebucht. Leider ist...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben