Unitymedia WO ist DSF?

Diskutiere WO ist DSF? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann mir jemand sagen wo bei UM das Deutsche Sportfernsehen geblieben ist?. Alle Programmplätze sind verstellt. Und DSF ist nirgenfs mehr...
  • WO ist DSF? Beitrag #1

airburner60

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo bei UM das Deutsche Sportfernsehen geblieben ist?. Alle Programmplätze sind verstellt. Und DSF ist nirgenfs mehr aufgeführt. Wohne in Obertshausen, Kreis Offenbach

• WO ist DSF? Beitrag #2
analog:
DSF
S12
238,25

Digital:
Senderplatz 401

• WO ist DSF? Beitrag #3
danke für die antwort..da war er..bis letzte woche..dann totale störung..nur noch ruckelbilder..dann smartcart herausgezogen und wieder eingesteckt....und alles verstellt..senderplatz 401 gibt es gar nicht mehr..

• WO ist DSF? Beitrag #4
danke für die antwort..da war er..bis letzte woche..dann totale störung..nur noch ruckelbilder..dann smartcart herausgezogen und wieder eingesteckt....und alles verstellt..senderplatz 401 gibt es gar nicht mehr..
... wenn es ein von Unitymedia zur Verfügung gestellten Receiver handeln sollte:
Receiver mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren. Sollte das nicht helfen, die in der Bedienungsanleitung des Receivers aufgeführte Hotline anrufen ...

• WO ist DSF? Beitrag #5
..alles schon probiert..und hotline vom receiver????..weshalb denn das?..alle programme funktionieren??nur dsf ist nicht da

• WO ist DSF? Beitrag #6
  • WO ist DSF? Beitrag #7
entschuldigen sie bitte..was soll dieser unqulifizierte mist????..ich habe eine frage gestellt..

• WO ist DSF? Beitrag #8
Versuch es doch mal bei der Unity Media Technik Hotline. Vielleicht können die ja weiterhelfen.

• WO ist DSF? Beitrag #10
entschuldigen sie bitte..was soll dieser unqulifizierte mist????..ich habe eine frage gestellt..
... was ist daran unqualifizierter Mist ? Der Receiver zeigt den Beschreibungen nach ein A-typisches Verhalten, was auf einen Fehler des Receivers zurückzuführen sein könnte. Bei Verwendung von Unitymedia-Receiver ist DSF auf defintiv auf Programmplatz 401 zu finden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hat der Unitymedia-Receiver wohl einen weg.

Man kann jetzt die in der Bedienungsanleitung aufgeführte Hotline kontaktieren oder es ganz einfach sein lassen und mit dem Fehler leben ...

Thema:

WO ist DSF?

WO ist DSF? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia 2 x DOCSIS 3.0 Empfangskanäle weniger? DVB-C aktiviert: Moin! Nach einem Reboot der FB6591 stelle ich fest, dass plötzlich zwei DOCSIS 3.0 Empfangskanäle weniger vorhanden sind. Vorher: 30...
Unitymedia

Kein DSF Sender

Unitymedia Kein DSF Sender: Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...
Unitymedia Schaltet Vodafone Registrare ab!?: Hallo, ist hier noch jemand (Raum Rhein-Neckar-Kreis), der Probleme mit dem Registrar für die Telefonie hatte? In der Nacht vom 17. zum 18. Mai...
Unitymedia Loses Kabel am Verteilerkasten, kennt sich jemand da aus?: Hallo, momentan habe ich mehrere Tage Ausfall meines Kabelinternets, ebenso die Nachbarn. Ich hab dann Mal auf den Verteilerkasten geschaut und...
Oben