Unitymedia 2. Smartcard

Diskutiere 2. Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hab da eine kleine Frage: Habe seit einiger Zeit 3play20000 von UM. Vorher hatte ich jedoch auch schon einen Vertag bei UM...
  • 2. Smartcard Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da eine kleine Frage:

Habe seit einiger Zeit 3play20000 von UM. Vorher hatte ich jedoch auch schon einen Vertag bei UM. Dementsprechend habe ich zwei Digi-Receiver, wobei der eine nicht angeschlossen ist (ist auch schon ein älteres Modell und die SC´s sind nicht kompatibel). Müsste ich, um mit dem älteren Receiver die gleichen Programme empfangen zu können, für die dementsprechende SC zusätzlich ne Gebühr zahlen oder würde ich die von UM so bekommen?

Danke für eure Antworten,

Gruß, sastewi

• 2. Smartcard Beitrag #2
ich nehme an, du hast für diesen Receiver einen "normalen" ditalen Kabelanschluss, als Einzelnutzer für 16,90 €, oder im Mehrnutzer für 3,90 €. Das digtal Basic sollte auf jeden Fall funktionieren, auf die andere Karte zusätzlich gebuchte Pakete natürlich nicht.

• 2. Smartcard Beitrag #3
Möchte auf der 2. Karte dieselben Programme haben, wie auf der ersten...

• 2. Smartcard Beitrag #4
wenn du zB digital plus, extra oder Bundesliga darauf haben möchtest, kostet das extra

Thema:

2. Smartcard

2. Smartcard - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben