Unitymedia Samsung Rekorder hängt sich auf

Diskutiere Samsung Rekorder hängt sich auf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Rekorder von unitymedia.... Bei 2 Aufnahmen ging etwas schief und ich musste die Aufnahme...
  • Samsung Rekorder hängt sich auf Beitrag #1

deisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Rekorder von unitymedia....
Bei 2 Aufnahmen ging etwas schief und ich musste die Aufnahme abbrechen. Die aufgenommenen 15-20 Sekunden wurden natürlich auf der Festplatte gespeichert. Wenn ich versuche sie zu löschen hängt der ganze Receiver sich auf. Ich kann sogar zT noch nicht einmal auf die Dateien drauf gehe und einen Menüpunkt aufrufen,sofort ist Ende.
Die Festplatte formatieren ist doof, da dann ja alle anderen Aufnahmen weg wäre.
Und per USB die Aufnahmen retten funktioniert auch nicht, der Receiver erkennt die Festplatte bzw. den Stick nicht :wut:
Hat hier jemand 'nen Tipp für mich????
Danke vorab :D

• Samsung Rekorder hängt sich auf Beitrag #2
Moin
das Problem hatte ich auch schon. :zwinker:
Versuchen andere Aufnahmen durch überspielen per Scart auf DVD/HDD Recorder zu retten,
ansonsten hilft wirklich nur die Festplatte zu formatieren, dann ist Ruhe.

• Samsung Rekorder hängt sich auf Beitrag #3
Das Problem lässt sich folgendermaßen lösen:

Nimm was Kurzes auf, was auf jeden Fall abgespielt werden kann, dass dann als erste Aufnahme im Archiv ist, dann geh ins Archiv. Merk dir die Tastenkombination, wie du eine Aufnahme löscht, und leg die Finger schonmal auf die Tasten. Dann geh runter zu der vermurksten Aufnahme und wähle blitzschnell Löschen und Bestätigen. Wenn du das schnell genug machst, friert das Gerät nicht ein und die Aufnahme ist weg.

Wenns beim ersten Mal nicht klappt, Gerät aus und an und nochmal versuchen, dann schneller. Es funktioniert, habe es selber zwei Mal geschafft.

• Samsung Rekorder hängt sich auf Beitrag #4
Das Problem lässt sich folgendermaßen lösen:

Nimm was Kurzes auf, was auf jeden Fall abgespielt werden kann, dass dann als erste Aufnahme im Archiv ist, dann geh ins Archiv. Merk dir die Tastenkombination, wie du eine Aufnahme löscht, und leg die Finger schonmal auf die Tasten. Dann geh runter zu der vermurksten Aufnahme und wähle blitzschnell Löschen und Bestätigen. Wenn du das schnell genug machst, friert das Gerät nicht ein und die Aufnahme ist weg.

Wenns beim ersten Mal nicht klappt, Gerät aus und an und nochmal versuchen, dann schneller. Es funktioniert, habe es selber zwei Mal geschafft.

Habe es auch schon so versucht. Bis zum Punkt löschen - OK bin ich gekommen, dann war schluss :wut:
dann werde ich es wohl noch ein paar mal versuchen........

Thema:

Samsung Rekorder hängt sich auf

Samsung Rekorder hängt sich auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umstieg zu Unitymedia offene Fragen zu den Geräten: Hallo. Ich war heuet vormittag in der Stadt und hab mich auch einmal im Unitymedia shop umgesehen, da ein wechsel für mich interessant wäre. Ich...
Unitymedia Samsung DCB-P850G Aufnahmen löschen geht nicht mehr!: Hallo! Seit gestern kann ich aus heiterem Himmel meine Aufnahmen nicht mehr löschen! WEnn ich auf die entsprechende Datei gehe, kommt die Meldung...
Unitymedia Überspielen vom Samsung DCB-P850G auf DVD-Rekorder: Hallo, habe aus den Antworten bis jetzt lesen können, dass man Aufnahmen von der Festplatte des Samsung DCB-P850G auf ein dahinter geschaltenen...
Oben