• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Diskutiere Uhr im Modem geht falsch!!11!! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seid de neu Firmwär geht im Modem die Uhr flasch! kann ich da iwo die Patterie auschangen?!?!? Kannn ja wohl ned sein, dass der Drecksladen UM es...
  • Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
seid de neu Firmwär geht im Modem die Uhr flasch! kann ich da iwo die Patterie auschangen?!?!? Kannn ja wohl ned sein, dass der Drecksladen UM es ned schaffen tut kann dass die Ur immah flasch geht tut!111!!!1
Hotlne kann a ned helfen, nur idioten da, wollen imme zu der dräggstueren Numme anrufen!111!!

Ich bin sauer!
Kann ich Sonderkündgung macen?

(Dieser Beitrag ist satirisch gemeint)

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #2
Was guckst du Moddem-Zeit guckst du hier meine Arm hat viel Tacho.

Auch net Pöse gemeint.

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #3
auch in mein Modem geht Uhr verkehrt, morgen sach ich mein Anwalt Bescheid !!!!

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #4
Sammelklag!?!?

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #5
ja, der Anwalt is auch bei dem S..verein Kunde, macht der bestimmt billiger !!!

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #6
:brüll:

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #7
Die Modemzeit ist sowas von egal und hilft ggf. nur wenn man etwas die Logs liest...
Einfach mal das Modem resetten. Soweit ich weiss wird nur die Sommerzeit ignoriert.
Das heisst im Winter sollte sie richtig gehen :glück:

(Sorry. Habe den Satire Hinweis überlesen. Naja vielleicht hilft es trotzdem jemanden :zwinker: )

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #8
is ja schon sehr grotesk was hier abgeht ...... nur weil mal die uhrzeit nicht richtig geht, sofort zum anwalt ..

ich bin dafür das wir erstmal eine unterschriftenaktion starten, mit dem aufruf unseren modems zu ermöglichen mit der richten zeit zu laufen, damit ich mein wecker mit dem modem syncronisieren kann.

:)

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #9
Bei der heutigen Technik müsste das doch realisierbar sein dass auch eine Modem-Uhr richtig tickt :kratz: :D

[satire an]
Kurz gesagt: die Uhr tickt wohl nicht richtig, alle Tassen kanse ja nicht haben, oder hat jemand schon Tassen in einem Moden gesehen? :zwinker:
Ich nicht, höschstens im Schrank oder in der Spülmaschine *hust* ;)
[/satire aus]

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #10
Poad - alda Scheisendrecks ur da. Wennn di net ritcig geet dan its dohc der downlaod todal lam!!!111!!elf!!

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #11
Genau, dashalb surfe ich total lahm, denn meine Modem steckt noch in den 70ern. hat schon mal jemand 20 Mbit in den 70er gesehen?

• Uhr im Modem geht falsch!!11!! Beitrag #12
Thema:

Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Uhr im Modem geht falsch!!11!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia unregekmäßige Modem resyncs: moin moin ;) Bin neu hier im forum und ebenfalls neuer Kunde bei unitymedia NRW ;) Erschlagt mich wenn aehnliches Thema schonmal behandelt wurde...
Unitymedia Unity2Play 20000 geht nüch? :(: Huhu an alle,die diese Zeilen lesen :) Erstmal: Schön,euch gefunden zu haben,soweit ich das die letzten 2 stunden hier durchgelesen habe, seid...
Oben