Unitymedia Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen?

Diskutiere Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich wohne momentan noch bei meinen Eltern und nutze eine I02 Karte weil mein Vater die Hauptkarte hat. Habe sie bisher in meinem Topfield...
  • Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #1

LaLey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wohne momentan noch bei meinen Eltern und nutze eine I02 Karte weil mein Vater die Hauptkarte hat.
Habe sie bisher in meinem Topfield Kabelreceiver genutzt (Mit AC Light Modul).
Ziehe aber evtl in 2 Monaten um...
Ist noch nicht spruchreif, deswegen frag ich erstmal im Forum bevor ich bei UM anrufe.

In der neuen Wohnung werde ich aber digitales SAT TV empfangen.
Die Wohnung liegt aber weiterhin im UM Empfangsgebiet.
1. Funktioniert diese I02 Karte überhaupt mit SAT Anlagen? Das AC Light würde ich dann behalten.
2. Funktioniert diese Karte dort überhaupt noch?
3. kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? Habe ihn erst im Januar abgeschlossen.

Gruß
Alex

EDIT:
Korrektur: ist eine I02 Karte

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #2
Hi,

ich wohne momentan noch bei meinen Eltern und nutze eine I03 Karte weil mein Vater die Hauptkarte hat.
Habe sie bisher in meinem Topfield Kabelreceiver genutzt (Mit AC Light Modul).
Ziehe aber evtl in 2 Monaten um...
Ist noch nicht spruchreif, deswegen frag ich erstmal im Forum bevor ich bei UM anrufe.

In der neuen Wohnung werde ich aber digitales SAT TV empfangen.
Die Wohnung liegt aber weiterhin im UM Empfangsgebiet.
1. Funktioniert diese I03 Karte überhaupt mit SAT Anlagen? Das AC Light würde ich dann behalten.
2. Funktioniert diese Karte dort überhaupt noch?
3. kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? Habe ihn erst im Januar abgeschlossen.

Gruß
Alex

Wenn Premiere auf der Karte freigeschaltet ist: Nein.

und die Karte nutzt dir bei Sat so auch nichts da, du ja die Programme über Sat nicht empfängst, die im Kabel ausgestrahlt werden bzw. werden sie auf Sat anders verschlüsselt.

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #3
Wow, 1 Minute bis zur Antwort :hirnbump:

Also Premiere ist nicht freigeschaltet.
SAT kann man mit der Karte also nicht empfangen...

Kannst du denn was zur Vorzeitigen Kündigung sagen?

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #4
Wow, 1 Minute bis zur Antwort :hirnbump:

Also Premiere ist nicht freigeschaltet.
SAT kann man mit der Karte also nicht empfangen...

Kannst du denn was zur Vorzeitigen Kündigung sagen?

das sollte dir helfen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=2062

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #5
wer hat denn den entsprechenden Kartenvertrag abgeschlossen, du oder dein Vater?

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #6
Sowohl die Hauptkarte als auch die I02 laufen auf meinen Vater.

EDIT:
Korrektur: ist eine I02 Karte

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #7
  • Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #8
Das dachte ich mir, ich denke weiter, dass es dann schwierig wird, die Karte zu kuendigen, da dein Vater ja nicht umziehen will.

• Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? Beitrag #9
Hehe, wie es der Zufall will wird mein Vater auch dieses Jahr umziehen :D
Dann kann er das ja sicher kündigen oder?
Dass er in der neuen Wohnung nur noch eine Karte braucht anstatt der 2!?

Thema:

Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen?

Ziehe um, kann ich meine Karte weiter nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Oben