Unitymedia Welches Modul ?

Diskutiere Welches Modul ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die Standdart Karte von UM mit dem Sagem Receiver. Welches Modul brauche ich um diese Karte in einem Humax Pr-HD1000 und HD8-C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Modul ? Beitrag #1

max7777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Standdart Karte von UM mit dem Sagem Receiver.

Welches Modul brauche ich um diese Karte in einem Humax Pr-HD1000 und HD8-C von Technisat nutzen zu können.

Ich habe noch eine Zeta Cam blau.

Gruß

• Welches Modul ? Beitrag #2
Suche benutzen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Modul ?

Welches Modul ? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben