Unitymedia Fernbedienung Festplatten Receiver

Diskutiere Fernbedienung Festplatten Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community ... ich habe heute den festplatten receiver von unity bekommen , ich habe ein metz fernseher , die codes dazu funktionieren...
  • Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #1

hoffi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ...

ich habe heute den festplatten receiver von unity bekommen , ich habe ein metz fernseher , die codes dazu funktionieren leider nciht , gibt es die möglichkeit das ich wie bei andere universal fernbedienungen das signal manuell suchen kann ?

Mit freundlichen GRuß

Hoffi

• Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #2
kann keiner was dazu sagen `?

• Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #3
ich sag mal schau in das Handbuch, wenns da nicht drinsteht, denke ich nicht das es geht.

• Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #4
nein da steht leider nix drin . hab gedacht jemand kennt vieleicht ein trick weil man die fernbedienung ja eigentlich auf jeden TV einstellen könne müsste .

• Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #5
Suche mal über Google nach baugleichen Geräten. Da tauchen z. B. die Marken Grundig und Panasonic auf.

• Fernbedienung Festplatten Receiver Beitrag #6
die codes von grundig und panasonic hab ich versucht leider auch nix zu machen

Thema:

Fernbedienung Festplatten Receiver

Fernbedienung Festplatten Receiver - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Oben