• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Gütersloh (Langsam)

Diskutiere Störung in Gütersloh (Langsam) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, aktuell scheint es im Raum Gütersloh eine kleine Störung beim Downstream zu geben, komme (lt. UM-Speedtest) auf zwischen 30kb/s und 2Mbit/s...
  • Störung in Gütersloh (Langsam) Beitrag #1

paxx

Punkte Reaktionen
0
Moin,

aktuell scheint es im Raum Gütersloh eine kleine Störung beim Downstream zu geben, komme (lt. UM-Speedtest) auf zwischen 30kb/s und 2Mbit/s ,
Upstream recht stabil bei 1MBit/s (32MBit Leitung)

Ist bei mir was in die Wicken, oder gibt es Leidensgenossen?

• Störung in Gütersloh (Langsam) Beitrag #2
Jo,

das kann ich leider Bestätigen. :wein:

Lipptown

Thema:

Störung in Gütersloh (Langsam)

Störung in Gütersloh (Langsam) - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Speedtest-Merkwürdigkeiten: Moin! ich lasse alle 8h automatisiert in einer VM, die direkt auf dem Router läuft, Unitymedia-Speedtests duchführen. Bis vor ein paar Wochen war...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben