Unitymedia Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Diskutiere Premiere bei anderem Anschluss verwenden? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bei meiner Mutter haben wir Premiere, da sie es aber kaum nutzt habe ich mir mal gedacht ich könnte es mir mal ausleihen. Wir sind beide bei...
  • Premiere bei anderem Anschluss verwenden? Beitrag #1

mexa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei meiner Mutter haben wir Premiere, da sie es aber kaum nutzt habe ich mir mal gedacht ich könnte es mir mal ausleihen. Wir sind beide bei UM, wäre es da ohne weiteres möglich den Receiver mal mitzunehmen, oder muss da noch was bei mir aktiviert werden? Ich habe nur 2-Play sie aber 3-Play, macht auch das einen Unterschied?
Danke im Voraus!

• Premiere bei anderem Anschluss verwenden? Beitrag #2
Bei 2Play ist kein TV enthalten... hast du zusätzlich noch analoges Kabel TV (z.B. über die Mietnebenkosten)? Wenn nicht, kann es sein, dass die TV Frequenzen ausgefiltert werden (du darfst ja kein TV gucken, wenn du es nicht bezahlst ;)), dann wird das ganze nicht gehen. Ansonsten kann man die Receiver und Karten aber ungehindert im ganzen UM Kabelnetz einsetzen, davon bekommt UM nichts mit und untersagt (durch die AGB) ist es, soweit ich weiß, auch nicht.

• Premiere bei anderem Anschluss verwenden? Beitrag #3
Ok danke dir soweit! Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg :smile:

Thema:

Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Premiere bei anderem Anschluss verwenden? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?: Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben