• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein digitaler Empfang

Diskutiere Kein digitaler Empfang im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; halöle, folgendes: seit einigen tagen möchte der nette receiver uns keine digitalen bilder mehr liefern bzw es kommt mal ein bisschen grün oder...
  • Kein digitaler Empfang Beitrag #1

tinga09

Punkte Reaktionen
0
halöle,

folgendes:
seit einigen tagen möchte der nette receiver uns keine digitalen bilder mehr liefern bzw es kommt mal ein bisschen grün oder rot vor aber kein richtiges bild, analog geht alles einwandfrei. auch der videotext sowie der infotext und der ton laufen.
scartkabel ziehen und austauschen usw hat nix gebracht, ansonsten ist mit UM auch alles in ordnung..

jmd ne idee?

danke im voraus!
mfg tinga

• Kein digitaler Empfang Beitrag #2
hat sich soeben erledigt oO :smile: :smile:

Thema:

Kein digitaler Empfang

Kein digitaler Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Abends ausfall von digitalen Privatsendern (RTL, Pro7,etc): Hallo und schönen guten Tag, wir haben letzte Woche unsere Technik für 3 Play 100 von KBW aufgebaut bekommen. Fersehen war zuvor schon bei Kabel...
Unitymedia Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Bei mir in der Wohnung im Mehrfamilienhaus haben wir Kabelfernsehen und ich...
Oben