Unitymedia Kabelreceiver am PC

Diskutiere Kabelreceiver am PC im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ersma, Ich werde mir dem demnächst das 3play von UM holen.Digitales TV über Kabel hab ich schon.Gerade sagte mir die nette Dame bei der...
  • Kabelreceiver am PC Beitrag #1

Skuby1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo ersma,
Ich werde mir dem demnächst das 3play von UM holen.Digitales TV über Kabel hab ich schon.Gerade sagte mir die nette Dame bei der Hotline,daß ich dann zusätzlich noch nen Receiver bekomme.Diesen möchte ich dann am PC anschliessen.Reicht dafür eine "einfache" TV-Karte,oder muss ich irgendetwas dabei beachten.
Weil eigentlich ist das Signal,welches aus dem Receiver kommt doch dann ein ganz normales Fernsehsignal,oder?
Schön mal im Vorraus Danke für die Antworten!

• Kabelreceiver am PC Beitrag #2
wenn deine TV Karte Scart oder Chinch Eingang hat, ist das kein Problem

• Kabelreceiver am PC Beitrag #3
Hallo ersma,

Weil eigentlich ist das Signal,welches aus dem Receiver kommt doch dann ein ganz normales Fernsehsignal,oder?

Falsch, du bekommst kein HF- Signal über das Antennenkabel zu deinem PC.
Der Receiver hat keinen Modulator, dir stehen nur Scart oder Cinch (über Adapter) als Anschluss zur Verfügung.
Die Signale die von dem Receiver ausgegeben werden sind Fbas, RGB oder S- Video.

Gruss.

• Kabelreceiver am PC Beitrag #4
Das alte analoge TV Signal steht natürlich am Anschluss auch noch zur Verfügung... :)

Thema:

Kabelreceiver am PC

Kabelreceiver am PC - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Muss TV-Connect gezahlt werden, wenn man Sat-TV bezieht?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus und sind schon lange bei Unitymedia. Tut wohl nichts zur Sache: Ich habe die ganz normale Connect Box im...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben