Unitymedia Welcher Receiver??

Diskutiere Welcher Receiver?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben uns einen neuen Fernseher (Samsung LB 650) gekauft und sind seitdem neue Kunden bei UnityMedia. Als wir letzte Woche den...
  • Welcher Receiver?? Beitrag #1

Rosis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns einen neuen Fernseher (Samsung LB 650) gekauft und sind seitdem neue Kunden bei UnityMedia. Als wir letzte Woche den mitgelieferten Receiver angeschlossen haben, waren wir etwas enttäuscht. Fernbedienung mäßig, Empfang auch nicht so toll und nur Scart-Anschlüsse.

Wir suchen jetzt einen neuen Receiver, mit dem wir unseren DVD-Recorder (Sony, HDMI-Anschlüsse) und den Fernseher (auch HDMI) entsprechend nutzen können. Habt ihr da eventuell Tipps?

Würden uns über Antworten freuen.

Viele Grüße

..die Rosis

• Welcher Receiver?? Beitrag #2
Nutze mal die SuFu.
:zwinker:

:smile:

• Welcher Receiver?? Beitrag #3
Hauptsache HDMI, hm? ;)

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten für bessere Receiver... das Thema, ob das wirklich HDMI sein muss, oder nicht, ist sehr häufig diskutiert... da solltest du wirklich mal suchen.

Für grundsätzliche Infos bezüglich der Receiver solltest du mal die Smartkarten FAQ lesen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571
Eine Übersicht über aktuelle HD Receiver (die dann auch alle HDMI Anschlüsse haben) gibt es hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682
Es gibt natürlich auch nicht-HD Receiver mit HDMI Anschlüssen. Dazu gehört z.B. der Technotrend C320.

Thema:

Welcher Receiver??

Welcher Receiver?? - Ähnliche Themen

Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Gebrauchter Unitymedia Receiver möglich?: Hallo zusammen, wir haben eine gemietete Horizon Box und einen SAMSUNG DCB-B270G ... Der SAMSUNG DCB-B270G hat leider keinen HDMI Anschluss -...
Oben