Unitymedia Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Diskutiere Jugendschutz PIN vergessen/verloren im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe da ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe seit heute das Digital TV Plus Paket und wollte mir mal ein...
  • Jugendschutz PIN vergessen/verloren Beitrag #1

Rabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe seit heute das Digital TV Plus Paket und wollte mir mal ein paar Sendungen anschauen und werde ständig nach meinem Jugendschutz Pin gefragt. Leider habe ich den aber nicht mehr, habe ihn bisher halt nicht gebraucht und deswegen wohl weggeworfen. Wie bekomme ich jetzt einen neuen Pin ? Muss ich da erst anrufen, oder kann ich den auch unkompliziert online beantragen?

• Jugendschutz PIN vergessen/verloren Beitrag #2
musste anrufen.

• Jugendschutz PIN vergessen/verloren Beitrag #3
kannste auch mailen oder schreiben

Thema:

Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Jugendschutz PIN vergessen/verloren - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Unitymedia Neuer unitiymedia Kunde - was nun???: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute neu angemeldet. Hintergrund ist, das wir in unserer Hausgemeinschaft, gestern mehrheitlich beschlossen...
Unitymedia Box vertauscht - nur Probleme: Am Samstag, den 5.10. traf mein Horizon Recorder ein und etwas später war er angeschlossen und bootete. Soweit erstmal alles wie es sollte. Das...
Oben