Unitymedia PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ?

Diskutiere PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Miteinander ! Vielleicht kann mir wer weiter helfen !? KANN MAN DENN PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ÜBERHAUPT EMPFANGEN ? Frankenberg...
  • PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? Beitrag #1
KlaPeSa

KlaPeSa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander !

Vielleicht kann mir wer weiter helfen !?

KANN MAN DENN PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ÜBERHAUPT EMPFANGEN ?

Frankenberg liegt meines wissens in einem noch nicht Ausgebauten Gebiet von UM.
Laut ''premiere'' Verügbarkeitsprüfung soll es angeblich verfügbar sein !?
Ich hätte halt nur all zu gern gewusst, ob es hier empfangbar ist.

Danke für Eure Antworten
MfG KlaPeSa

• PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? Beitrag #2
Wenn das Gebiet nicht ausgebaut ist, gibt's auch kein Premiere HD.

• PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? Beitrag #4
dieses Jahr nicht mehr.

• PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? Beitrag #6
Mal ne andere Frage, wollt ekeinen neuen Thread aufmachen.

Meint ihr, es kommen irgend wann alle Spiele in HD, weil nur für ein Spiel Samstags lohnt sich das ja nicht wirklich...

• PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? Beitrag #8
Der DSF produziert für T-Home schon alle Spiele in HD. Irgendwie wird man da als nicht T-Home Kunde auch bald dran kommen, da bin ich sicher... wird aber sicher nicht billig ;)

Thema:

PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ?

PREMIERE HD IN WALDECK-FRANKENBERG ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
Unitymedia

2. Horizon Box

Unitymedia 2. Horizon Box: Moin, ich besitze ein Horizon Box mit HD Option (Ausschließlich TV) Nun habe ich einen zweiten Fernseher angeschafft und das Chaos beginnt...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Oben