Unitymedia Premiere Bundesliga Problem

Diskutiere Premiere Bundesliga Problem im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Servus Community , ich habe seit ca. 1 Jahr Unitymedia Digital TV Basic und bin sehr zufrieden damit . Da ich nun Arbeitsbedingt auch Samstags...
  • Premiere Bundesliga Problem Beitrag #1

mmichisurf

Punkte Reaktionen
0
Servus Community ,

ich habe seit ca. 1 Jahr Unitymedia Digital TV Basic und bin sehr zufrieden damit .
Da ich nun Arbeitsbedingt auch Samstags zuhause bin habe ich gestern online das Premiere Bundesliga Paket (19,90€/Monat) zu meinem Basic dazu bestellt .
Nun meine Frage.
Wo kann ich dann am Samstag die einzelen Spiele sehen ?
Habe nur den Bundesliga Home Kanal auf dem 24/7 wiederholungen des letzten Spieltags laufen und Bundesliga 1-4 die mir als Info nur anzeigen " Liebe arena Kunden ! Die Fußball Bundesliga gibt es jetzt auch weiter für sie....!

Kann ich mir die Spiele dann am Samstag auf diesen Programmen anschaun oder muss ich erst irgendetwas noch freischalten etc. ?

MFG ,
Frank

• Premiere Bundesliga Problem Beitrag #2
Hallo Frank,

die anderen Bundesliga Kanäle werden erst am Spieltag (ich glaube eine halbe Stunde vor Spielbeginn) freigeschaltet.

• Premiere Bundesliga Problem Beitrag #3
Was soll da auch sonst noch drauf laufen, eine Spielwiderholung gleichzeitig reicht doch auch.
Jetzt sind die Kanäle meine ich von Kino auf Abruf blockiert.

Thema:

Premiere Bundesliga Problem

Premiere Bundesliga Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben