Unitymedia DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild?

Diskutiere DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe gestern meinen Unitymedia Reciever (DIC2221) bekommen. Habe meine Einstellungen dann erledigt und ging auch alles. Dann habe ich...
  • DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? Beitrag #1

abuser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gestern meinen Unitymedia Reciever (DIC2221) bekommen. Habe meine Einstellungen dann erledigt und ging auch alles. Dann habe ich noch etwas verstellt, glaube die Bild-Übertragungsart. Seit dem habe ich kein Bild mehr, nur noch Ton. Gibt es eine möglichkeit den Reciever wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen ohne Bild?

• DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? Beitrag #2
Hi,
hast mal geschaut ob nicht durch Zufall das Scartkabel etwas rausgerutscht ist?
RGB, FBAS und S-Video sollte ein herkömmliches TV- Gerät darstellen können, S-Video gern in schwarz- weiss, aber garkein Bild ist häufig ein defektes oder nicht richtig sitzendes Scartkabel.

Viel Glück!

• DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? Beitrag #3
Nein daran liegt es nicht, auf jeden Fall an einer Einstellung.

• DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? Beitrag #4
Hast denn über ie VCR Buchse ein Bild?

• DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? Beitrag #7
Rein aus interesse, konntest Du das Problem lösen? Wenn ja, wie?

Thema:

DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild?

DIC2221 auf Werkseinstellung setzen ohne Bild? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Oben