Unitymedia Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen

Diskutiere Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Erst mal Danke für die Antwort!
  • Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen Beitrag #26
Hallo!
Erst mal Danke für die Antwort!
Du hast also von UM eine Karte für 5€ mit einem UM Receiver bekommen? :kratz:

Habe die UM02 mit Reciver bekommen und dann gleich bei UM angerufen. Die haben dann sofort den Vertrag auf den für 5€ umgestellt.Habe extra gefragt zahle nur die 5€.

Habe also die Karte UM 02 kann ich die in meinem Fernseher laufen lassen und wenn ja mit welchem CI?

Gruß Chris

• Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen Beitrag #27
Wenn der Vertrag auf 5€ umgestellt wurde, so schließe ich daraus, daß nun die UM Programme auf die Sky Karte gebucht wurden. Demnach hättest Du eine I02 Karte. Dafür reicht ein Alphacrypt light. Dies würde auch erklären, warum Du mit der UM 02 Probleme hast.

Bzg. des Fernsehers mußt Du sicherstellen, daß er einen DVB-C Tuner hat. Das konnte Ich im Internet leider nicht zweifelsfrei feststellen. Wenn er einen DVB-S Tuner oder einen DVB-T Tuner hat, geht es nicht!

Thema:

Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen

Premiere-Abo auf UM02-Karte buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia Smartcard und Technistar k2 ISIO - Falsche Karte: Hi, in guter Hoffnung habe ich mich hier mal im Forum angemeldet endlich Klarheit zu bekommen. Ich wollte eigentlich nur das Allstars TV Paket...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Oben