Unitymedia Humax PR HD 1000

Diskutiere Humax PR HD 1000 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir diesen Receiver zugelegt und folgende Frage: Kann man hier den Jugendschutzpin abschalten? Ich meine nicht den Pin von...
  • Humax PR HD 1000 Beitrag #1

dbd2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir diesen Receiver zugelegt und folgende Frage: Kann man hier den Jugendschutzpin abschalten?
Ich meine nicht den Pin von Unitymedia. Der Receiver verlangt bei Filmen ab 16 einen eigenen Pin. Hier 4 x die Null.
Ich kann leider in der Bedienungsanleitung nichts finden. Es würde doch reichen, nur den einen Pin einzugeben.

Danke schonmal für die Hilfe.

Thema:

Humax PR HD 1000

Humax PR HD 1000 - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Unitymedia Humax PR-HD2000: Werkseinstellung zurücksetzen nicht möglich: Hallo Leute, seit 1 Woche habe ich gebraucht einen "Humax PR-HD 2000C" gekauft. Das Problem ist, dass ich damit keinen Werksreset machen kann...
Oben