Unitymedia Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren

Diskutiere Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe den Technisat Digit Um K1 Kabelreciver, bei jedem 2. Neustart will das Gerät sich aktualisieren, incl. Sendersuchlauf und...
  • Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren Beitrag #1

verzeifelt2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe den Technisat Digit Um K1 Kabelreciver, bei jedem 2. Neustart will das Gerät sich aktualisieren, incl. Sendersuchlauf und Neuprogrammierung der Favoritenliste :zerstör:
Kann mir jemand sagen, wie man diese Aktualisierung umgehen kann? Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Favoritenliste dauerhaft (nicht nur ein paar Tage) behalten zu können?
Vielen Dank schonmal! :smile:

• Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren Beitrag #2
Hi,
siehe BDA unter Seite 54- 55.
Hauptmenu> Einstellungen> Service Einstellungen:
unter dem Punkt Software aktualisieren sollte sich die gewünschte Einstellung finden lassen.

Gruss.

• Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren Beitrag #3
Danke!
Habs gleich ausprobiert- hoffe die Favoritenliste bleibt mir jetzt erhalten.
Vielen Dank nochmal!

Thema:

Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren

Digit Um K1 Aktualisierung Deaktivieren - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia UM - Router will nicht mit uns kommunizieren: Hallo liebe Leute, ich bin neuer Unitymedia-Kunde und habe zufällig dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und ihr...
Unitymedia Horizon = Katastrophe: Hallo zusammen! Bin ja schon ein paar Jahre UM-Kunde, hatte bisher den weißen Echostar HD-Recorder. Der ist zwar tierisch lahm, tat aber im...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Oben