Unitymedia Freitagsspiel ohne Freitag ???

Diskutiere Freitagsspiel ohne Freitag ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Normalerweise gibt es das Freitagsspiel ja bei unitymedia frei... Wie schaut das denn bei englischer Woche aus? Gibt es bei den Spieltagen unter...
  • Freitagsspiel ohne Freitag ??? Beitrag #1

schoenetoene

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise gibt es das Freitagsspiel ja bei unitymedia frei... Wie schaut das denn bei englischer Woche aus? Gibt es bei den Spieltagen unter der Woche auch ein SPiel frei zu sehen?

• Freitagsspiel ohne Freitag ??? Beitrag #2
... Freitagsspiel laufen, wie der Name schon sagt, Freitags. Früher wurde dieses Freitagsspiel mal im Rahmen von Digital TV BASIC freigeschaltet. Wenn kein Freitagsspiel lief, war auch kein Spiel zum Freischalten da ...

Thema:

Freitagsspiel ohne Freitag ???

Freitagsspiel ohne Freitag ??? - Ähnliche Themen

Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Oben