Unitymedia Ton Problem bei Xtra Musik

Diskutiere Ton Problem bei Xtra Musik im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Ich höre grade den Sender Alternativ über Xtra Musik im Tividi Paket. Und mir ist aufgefallen. Das da manch mal die Musik lauter wird und manch...
  • Ton Problem bei Xtra Musik Beitrag #1

Gast

Gast
Hi
Ich höre grade den Sender Alternativ über Xtra Musik im Tividi Paket.
Und mir ist aufgefallen.
Das da manch mal die Musik lauter wird und manch mal leise ist.
So wie jetzt.

Ist Iesy irgend wie wieder am bastelln im Digital Kabel.
Oder besteht das Problem auch bei Xtra Musik über Sat?

Würde mich mal Intressieren.
Was da los ist?

Fall das jemand weiß von euch.

M ja Wohne in Gießen da wo das Kabel Ausgebnaut ist.
Aber Iesy das nicht ausgebaute signal einspeist. :-(

• Ton Problem bei Xtra Musik Beitrag #2
Hallo Wurstie,

ich empfange XtraMusic über Kabel Digital Home bei Kabel BW. Und ich habe gerade mal in Alternative reingehört und kann das Problem bestätigen: Der Ton wird immer mal lauter und mal wieder leiser.

Es scheint sich also um ein generelles Problem von Seiten XtraMusic und nicht um ein lokales Problem von Iesy zu handeln.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
websurfer83.

• Ton Problem bei Xtra Musik Beitrag #3
ja klar danke schön.

Hier im Forum bekommt man eh immer super Weiter geholfen.

Thema:

Ton Problem bei Xtra Musik

Ton Problem bei Xtra Musik - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben