Unitymedia Digitaler Video-Recorder

Diskutiere Digitaler Video-Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, wer hat Erfahrungen und kann mir mehr über den Festplattenreceiver für die 5€ bei UM sagen?? Kann ich die Daten auf den PC...
  • Digitaler Video-Recorder Beitrag #1

misterdo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wer hat Erfahrungen und kann mir mehr über den Festplattenreceiver für die 5€ bei UM sagen??

Kann ich die Daten auf den PC überspielen, kann ich damit ins I-Net gehen und kann die Festplatte durch eine größere ausgetauscht werden?? :kratz:

Danke schonmal im vorraus!!! :winken:

Greetz
MisterDo

• Digitaler Video-Recorder Beitrag #2
Ich.

Und die Antworten sind:

Nein, nein und nein.

In der Reihenfolge. :zwinker:

Aber wenigstens funktioniert er zuverlässig, auch wenn ich mit einen HDMI Anschluss wünschen würde.

• Digitaler Video-Recorder Beitrag #3
Hi

ansonsten gibt es hier mind einen laaaangen Thread zu dem Gerät

Thema:

Digitaler Video-Recorder

Digitaler Video-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Eure Empfehlung zu UM?: Hallo Forum, bin gerade frisch registriert, nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe. Ich werde bald umziehen und liebäugele mit einem Telefon...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Oben