Unitymedia N24 kein Zomm auf 16:9

Diskutiere N24 kein Zomm auf 16:9 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hi, wir sind vor ein paar Tagen hier im Haus von einer SAT Kabel Anlage auf Unitymedia umgestellt worden. Die Bildqualität ist um einiges besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • N24 kein Zomm auf 16:9 Beitrag #1

syhm

Punkte Reaktionen
11
Anbieter
Vodafone
Hi,

wir sind vor ein paar Tagen hier im Haus von einer SAT Kabel Anlage auf Unitymedia umgestellt worden. Die Bildqualität ist um einiges besser geworden allerdings haben wir hier ein Problem mit dem Sender N24. Dort wird das Zoom Signal nicht mehr erkannt und dementsprechen gibt der LCD-TV nur noch ein 4:3 Bild wieder. Dachte bei der Umstellung sei was schief gelaufen, doch ein Freund ein paar Straßen weiter auch bei Unitymedia hat ebenfalls bei N24 kein Zoom Signal.

Mit der SAT-Anlage war das Zoom Signal noch vorhanden. Ist jemand hier im Forum aus dem Raum Darmstadt-Dieburg und kann das bestätigen?

• N24 kein Zomm auf 16:9 Beitrag #2
Kann ich bestätigen. Raum Offenbach Ost. Die Qualität ist auch nicht die beste. Bin teilweise mit einigen Geräten schon wieder zurück zu Sat und DVB-T :-(

• N24 kein Zomm auf 16:9 Beitrag #3
Hier in Aachen, kein Problem bei digitalem Kabel-TV. Alles in 16:9 auf N24.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

N24 kein Zomm auf 16:9

N24 kein Zomm auf 16:9 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Unitymedia Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o): Moin! Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe zum erstaunen festgestellt, dass die gesamte Hardware bereits geliefert wurde. Voller eifer...
Unitymedia Support reagiert nicht (Vertragsänderungswunsch): Also ich habe aktuell bei UM Hessen einen 2Play 20 MBit Vertrag und zusätzlich noch einen für digitales Kabelfernsehen (Kabelanschluss nicht in...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben