Unitymedia UM Samsung receiver - Ständige Hänger

Diskutiere UM Samsung receiver - Ständige Hänger im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal?? Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder...
  • UM Samsung receiver - Ständige Hänger Beitrag #1

jlo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal??

Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder Bildhänger und Tonknacken. Hat hier jemand ne IDEE was da los ist??

Es handelt sich um einen Samsung DCB B3600D....
Wir eingestetzt unter UM 3Play 10.000

• UM Samsung receiver - Ständige Hänger Beitrag #2
Austauschen lassen.

• UM Samsung receiver - Ständige Hänger Beitrag #3
Hi,
unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal??

Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder Bildhänger und Tonknacken. Hat hier jemand ne IDEE was da los ist??

Es handelt sich um einen Samsung DCB B3600D....
Wir eingestetzt unter UM 3Play 10.000
gebe Voldemort recht hatte auch das gleiche Problem mit dem DCB-360G reklamiert. Techniker kam raus alles durchgemessen den DCB-270G versuchweise dran gemacht(er hatte per zufall einen dabei) und siehe da alles funzt super(hat ihn auf kulanz getauscht). Gibt glaube ich 2 Möglichkeiten 1laut techniker kulanzaustausch von UM oder 2 service Hotline von Samsung altes gerät einschicken und neues bekommen.
LG Peter

Thema:

UM Samsung receiver - Ständige Hänger

UM Samsung receiver - Ständige Hänger - Ähnliche Themen

Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Oben