Unitymedia Digital Plus für 3 Receiver

Diskutiere Digital Plus für 3 Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hi, ich habe mich nach längerem warten für das digitale Fernsehen entschieden. Da ich in einer WG wohne habe ich für alle Mitbewohner Receiver...
  • Digital Plus für 3 Receiver Beitrag #1

donT

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mich nach längerem warten für das digitale Fernsehen entschieden.
Da ich in einer WG wohne habe ich für alle Mitbewohner Receiver bestellt. Es funktionieren auch alle. Zusätzlich habe ich das Digital Plus Angebot bestellt. Bei der Bestellung hab ich extra nachgefragt ob dieses dann für alle 3 Receiver gilt, weil ich natürlich keine 8€ für jeden Receiver bezahlen möchte, bzw meine Mitbewohner. Da wurde mir zugesichert das das ja viel zu viel wäre, deswegen gilt dieses für alle. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet.
Natürlich gilt es nicht für alle 3 und ich muss pro Karte zahlen, weil 2 der Receiver natürlich jetzt nur die Basic Kanäle empfangen.
Ich bin jetzt eigentlich nur total sauer auf die Mitarbeiterin die mir zugesichert hat, es gilt für alle 3 Receiver, kann man da im nachhinein noch was machen, das Gespräch wurde ja aufgezeichnet oder bleibt mir nichts anderes übrig als es für jeden der es bei mir haben möchte, einzeln zu bestellen?

gruß und vielen dank

donT

• Digital Plus für 3 Receiver Beitrag #2
pro Receiver muss man Digital TV plus extra bestellen leider ist das so denn UM will ja Geld verdienen.

Thema:

Digital Plus für 3 Receiver

Digital Plus für 3 Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Fragen zu 3play mit Hardware: Auf einzelne Elemente meines geplanten "Vorhabens" konnte ich hier schon was finden, will nun aber noch mal mein Zielszenario abfragen und brauche...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Oben